World of Warcraft Fliegen auf Argus? Blizzard verweigert weiterhin den Flugschein

Gebiet sei nicht zum Fliegen konzipiert worden

08.10.2017  - Geschrieben von Tamina
World of Warcraft - Fliegen auf Argus? Blizzard verweigert weiterhin den Flugschein
Dass man auf Argus nicht fliegen kann, ist für viele World of Warcraft Spieler bereits seit der Veröffentlichung des Argus-Patch ein großes Thema. Das Gebiet, das den End-Content bei Legion darstellt, kann ausschließlich zu Fuß erkundet werden. Flugtiere müssen am Boden bleiben.

Und auch, wenn die Kritik bezüglich des Flugverbots nicht verstummen will, so bleibt Entwickler Blizzard weiterhin hart. In einer zuletzt durchgeführten Developer Fragen und Antworten Runde betonte der WoW Game Director erneut, dass man auf Argus niemals fliegen werden können. Das Gebiet sei dafür nicht konzipiert worden. Daran wird sich also auch in den letzten Updates, die Legion bis Ende des Jahres noch erhalten wird, nichts ändernd.

Die Meinung innerhalb der Community ist geteilt. Das zeigt auch aktuell das WoW Forum, in dem zu diesem Thema heiß diskutiert wird. Wie steht Ihr zum Thema Flugverbot auf Argus?


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.