Warframe Open World Update erscheint in den kommenden Tagen

Plains of Eidolon sorgt für eine offene Spielewelt beim free2play Shooter

04.10.2017  - Geschrieben von Tamina
Warframe - Open World Update erscheint in den kommenden Tagen
Mit Plains of Eidolon wird der erfolgreiche free2play MMO Shooter Warframe in den kommenden Tagen eine offene Spielewelt erhalten, die Spieler allein oder gemeinsam erkunden können. Den Release hatte man aufgrund einiger Probleme verschieben müssen. Nun soll das Update innerhalb der nächsten 10 Tage an den Start gehen.

Mit der offenen Spielewelt wird das Update zudem für einen neuen Warframe sorgen. Beim Gara-Warframe handelt es sich um einen sogenannten Glas Warframe, der allerdings zum Update Release nur zum Teil verfügbar sein wird. Denn es gibt Probleme mit dem Questgeber, der die Gara Quest bereithalten soll.

Dieser wird zur Veröffentlichung nicht verfügbar sein. Deshalb kann er vorerst nur für Platin erworben werden und steht somit nur für Echtgeld sowie über den Spieler-Handel zur Verfügung.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.