The Division Ab jetzt noch besserer Loot in der Dark Zone

Chance auf exotische Items steigt


02.10.2017  - Geschrieben von Tamina
The Division - Ab jetzt noch besserer Loot in der Dark Zone
Mit den heutigen Wartungsarbeiten beim Multiplayer Shooter The Division hat es einige Veränderungen in Hinblick auf den Loot in der Dark Zone gegeben.

Heute Vormittag sind die Server dafür kurzzeitig abgeschaltet gewesen. Spieler dürfen sich nun darauf freuen, in der Dark Zone zukünftig noch mehr exotische Items abgrasen zu können. Damit hat Massiv den Zugang zu exotischen Waffen und Items stark vereinfacht.

Viele ließen sich nämlich bis dato nur über PVP Aktivitäten oder Boss-Kämpfe ergattern. Damit ist nun Schluss. Wer die nötige Portion Glück mitbringt, hat daher ab jetzt gute Chancen, die begehrten Exotics durch einen Abstecher in die Dark Zone bei The Division zu erhalten.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.