Call of Duty WWII Keine Gnade in der PC Beta – Spieler sind zum größten Teil enttäuscht

Wird Call of Duty WWII zu einem ähnlichen Desaster wie Infinite Warfare?

01.10.2017  - Geschrieben von Tamina
Call of Duty WWII - Keine Gnade in der PC Beta – Spieler sind zum größten Teil enttäuscht
Die Beta bei Call of Duty WWII auf dem PC läuft noch bis morgen. Aber bereits jetzt zeichnet sich ab, dass der Multiplayer Shooter die Spieler nur bedingt überzeugen kann.

Viel Kritik kommt angesichts der Spielmechanik und weiterer Details auf. Unter anderem werden die viel zu klein konzipierten Maps kritisiert, die für kurze Spielzeit sorgen. Auch das Gameplay finden viele Beta Teilnehmer langweiligbund eintönig und nicht innovativ.

Nach der Schlappe mit COD:Infinite Warfare wollte Call of Duty eigentlich wieder zurück zu den Wurzeln finden und einen echten Erfolgstitel präsentieren. Die aktuellen Beta Kritiken sprechen aber dafür, dass das leider nicht gelungen ist.

Wer sich selber einen Überblick verschaffen will, kann noch bis morgen WWII auf dem PC unter anderem via Steam anspielen.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.