LOL Heldin Evelynn wartet mit zahlreiche neue Skills auf

Fähigkeiten weitestgehend von Riot Games überarbeitet

30.09.2017  - Geschrieben von Tamina
LOL - Heldin Evelynn wartet mit zahlreiche neue Skills auf
Veränderungen an Skills und Spielmechaniken bei Helden und Klassen in MMOs sind immer wieder nötig, um für eine bessere Spielerfahrung zu sorgen. Nun hat es auch LoL Heldin Evelynn „getroffen“, die nach fast zehn Jahren von Riot eine recht umfangreiche Skill-Überarbeitung erhalten hat. Spieler müssen sich somit auf diverse Neuerungen einstellen.

Neu ist zum Beispiel die Dämonenschatten-Form, die die Heldin nach kurzer Zeit ohne Kampfaktivität einnimmt. Zudem ist sie in der Lage, sich in dieser Gestalt schneller nach Schaden wieder zu regenerieren. Weiterhin sorgt diese neue Form dafür, dass die Heldin für bestimmte Gegner unsichtbar wird. Das funktioniert aber erst ab Level 6.

Einen kompletten Überblick über die „neue“ Evelynn erhaltet Ihr in der Quelle.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.