Red Dead Redemption 2 Neuer Trailer veröffentlicht


Western Abenteuer erscheint voraussichtlich im Frühjahr für die Konsole – Weiterhin keine Bestätigung für die PC Version
28.09.2017  - Geschrieben von Tamina
Red Dead Redemption 2 - Neuer Trailer veröffentlicht
Rockstar hat für den heutigen Donnerstag eine weitere Ankündigung zu Red Dead Redemption 2 angekündigt und natürlich Wort gehalten. Der Entwickler hat daher jetzt einen neuen Trailer veröffentlicht, der einen weiteren Eindruck der Fortsetzung vermitteln soll. Den findet Ihr unter dieser News.

Viele Fans hatten gleichzeitig auf eine offizielle Ankündigung für den PC gehofft. Es bleibt aber vorerst dabei, das Rockstar nur auf einen Konsolen Release verweist. Im Frühjahr 2018 soll es soweit sein, dann geht Red Dead Redemption 2 an den Start.

Der mögliche PC Release ist damit aber natürlich noch nicht vom Tisch. Rockstar hat diesen nämlich nach wie vor noch nicht offiziell dementiert.

Konsole MMO Online PC PS4 Red Dead Redemption 2 Rockstar Rollenspiel Shooter Xbox One
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos