Star Wars: Battlefront Season Pass für alle


Sämtliche Erweiterung können jetzt gratis gespielt werden
12.09.2017  - Geschrieben von Tamina
Star Wars: Battlefront - Season Pass für alle
EA ist offensichtlich grade in Geberlaune. Star Wars Battlefront Spieler, die bisher beim Season Pass oder den MMO Shooter Erweiterungen noch nicht zugegriffen haben, können sich jetzt freuen. Denn der Season Pass, für den man ursprünglich einiges an Geld investieren musste, kann jetzt ganz einfach gratis auf der jeweiligen Plattform heruntergeladen werden.

Der Pass eröffnet unter anderem Zugang zu Erweiterungen wie „Todesstern“ und „Bespin“. Hier warten dann nicht nur neue Spielmodi, Gebiete und Abenteuer sondern auch neue spielbare Helden, die nur über die jeweilige Erweiterung zugänglich sind. Der gratis Season Pass kann für den PC über Origin sowie für PS4 und Xbox One im jeweiligen Store heruntergeladen werden.

Wer sich nun fragt, warum EA den Spielern so entgegenkommt, der sei daran erinnert, dass schon in wenigen Monaten mit Battlefront 2 der Nachfolger zum Star Wars Multiplayer Shooter im Laden stehen wird. Mit dem gratis Season Pass bringt man die Ära des Vorgängers nun zu Ende.

DICE EA Gratis MMO Multiplayer PC PS4 Season Pass Shooter Star Wars Battlefront Xbox One
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos