Black Desert Gigantische Monster Schlacht beim Sandbox MMO

Meeres-Ungeheuer Boss kann nur mit Schiffen und Kanonen bezwungen werden

11.08.2017  - Geschrieben von Tamina
Black Desert - Gigantische Monster Schlacht beim Sandbox MMO
Bei Black Desert steht mit dem Boss „Bell“ ein gigantisches Wasser-Monster in den Startlöchern, das die Wasserwelt schon bald unsicher machen wird. Zumindest dürfen sich Spieler in Korea auf einen baldigen Release von Bell einstellen. Im Westen hingegen muss man sich noch etwas gedulden.

Trotzdem kein Grund, sich nicht näher mit dem Monster auseinanderzusetzen, das angeblich so groß wie eine ganze Stadt sein soll. Der mächtige Boss kann daher natürlich nicht mit konventionellen Waffen bezwungen werden. Hier benötigt man scharfe Geschütze oder besser gesagt mächtige Schiffe und ebenso mächtige Kanonen. Eine echte Herausforderung also für die Piraten und Seefahrer bei Black Desert.

Im unten aufgeführten Trailer könnt Ihr Euch schon mal mit „Bell“ bekanntmachen.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.