World of Warcraft Flugverbot auf Argus

Teleporter und Geschwindigkeits-Boni sollen Abhilfe schaffen

10.08.2017  - Geschrieben von Tamina
World of Warcraft - Flugverbot auf Argus
Fliegen ist beim online Rollenspiel World of Warcraft immer wieder Thema – sowohl im negativen als auch positiven Sinne. Erst kürzlich erhielten die Spieler nun im neuen Addon Legion die Möglichkeit, sich die Flugerlaubnis für die neuen Gebiete über diverse Erfolge freischalten zu können. Mit Argus, dem neuen Gebiet, das mit Patch 7.3 eingeführt wird, wird das Fliegen aber wieder ein Ende haben.

Denn auf Argus herrscht absolutes Flugverbot. Momentan gibt es vonseiten Blizzards auch noch keine Infos dazu, ob die Flugerlaubnis für Argus noch nachträglich eingeführt wird. Viele vergleichen Argus daher bereits mit dem Tanaan Dschungel aus Warlords of Draenor oder den Zeitlosen Inseln, wie auch im offiziellen WoW Forum deutlich wird.

Viele, die sich ihre Legion Flugerlaubnis sowie das Klassen-Mount grade erst erarbeitet haben, sind entsprechend enttäuscht. Blizzard will aber durch Teleporter auf Argus sowie durch verfügbare Geschwindigkeits-Boni dafür sorgen, dass das Reisen hier etwas angenehmer gestaltet werden soll.

Wann Patch 7.3 live gehen wird, ist momentan noch nicht klar.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.