No Man's Sky „Atlas Rise“ sorgt nach langer Wartezeit beim Weltraum Abenteuer für neue Inhalte

Update soll noch diese Woche erscheinen

09.08.2017  - Geschrieben von Tamina
No Man's Sky - „Atlas Rise“ sorgt nach langer Wartezeit beim Weltraum Abenteuer für neue Inhalte
Lange war es ruhig gewesen um das außergewöhnliche Weltraum MMO No Man's Sky. Neue Inhalte ließen entsprechend lange auf sich warten und forderten Geduld vonseiten der Spieler. Die Wartezeit hat nun aber wohl ein Ende, da der Entwickler die Veröffentlichung von Update „Atlas Rise“ für PC und PS4 für diese Woche ankündigt.

Einen genauen Termin gibt nicht. Und auch zum genauen Inhalt sind bisher nur wenige Details bekannt. Entwickler Hello Games spricht davon, mit dem Update einen Fokus auf Story Inhalte setzen zu wollen.

Klar ist aber, dass man mit dem Patch eine Schnellreise-Funktion integrieren wird. Dafür sollen zukünftig die Portale im Spiel als Schnellreise-Punkte dienen.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.