Ark Süße Otter übernehmen jetzt die Insel

Possierliche Begleiter für die Überlebenskämpfer

06.08.2017  - Geschrieben von Tamina
Ark - Süße Otter übernehmen jetzt die Insel
Vor ein paar Tagen teaserte man bei Ark:Survival Evolved einen neuen Dino für die Insel an, der sich nun mit der offiziellen Ankündigung aber als alles andere als dinosaurierartig erweist. Denn bei der neuen Kreatur auf der Insel handelt es sich stattdessen um einen possierlichen Otter.

Oh wie süß, mag sich nun so mancher denken und liegt damit völlig richtig. Denn die Otter sind friedfertige Wesen, die für niemanden – außer für Fische – eine Bedrohung darstellen. Daher bieten sich die Otter als ideale Begleiter und Haustiere für die Überlebenden auf der Insel an. Zumal sie in der Lage sind, für ihre „Herrchen“ und „Frauchen“ nach Perlen zu tauchen. Die Otter sind allerdings auch durchaus interessant aufgrund ihres wertvollen Fells.

Der Neuankömmling wird von der Community unterschiedlich auf der Insel begrüßt. Denn noch immer sind einige Spieler erbost darüber, dass der Entwickler neuen Content hinzufügt ohne ältere Bugs zu beheben.

Ark soll am 29. Juni die Early Access verlassen.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.