Robomaniac Neues umfangreiches Update sorgt für zahlreiche neue Features beim Robo-MMO

Update 1.2 „Neue Generation“ ist jetzt live

05.08.2017  - Geschrieben von Tamina
Robomaniac - Neues umfangreiches Update sorgt für zahlreiche neue Features beim Robo-MMO
Das free2play Onlinegame Robomaniac hat jüngst ein recht umfangreiches Update erhalten, das unter anderem für die Möglichkeit sorgt, Skins für die Bots zu verwenden sowie Forschungszeit verkürzt und die Kommunikation auf dem Bot Planeten Centerra vereinfacht.

So hat mit „Neue Generation“ ein Modder im Handels-Distrikt ab jetzt für Euch geöffnet, damit sich die Bots hier ganz individuell „einkleiden“ können. Hier lassen sich Skins erwerben und gleich verwenden. Das anbringen und entfernen bleibt dabei stets kostenlos. Weiterhin steht nun das Feature Zeit-Verkürzen bei der Forschung zur Verfügung, um noch schneller an Forschungsergebnisse zu gelangen.

Zudem kann nun festgelegt werden, über welche Ereignisse auf Centerra man zukünftig via Mail zeitnah informiert werden will. So verpasst man unter Garantie nie wieder ein Event auf dem Planeten.

Mit dem Update sind zusätzlich außerdem sogenannte Liga-Prämien eingeführt worden. Bots erhalten somit für den Abschluss einer Saison Prämien, die auf die jeweilige Platzierung abgestimmt wurden. Bei diesen Prämien handelt es sich beispielsweise um Credits sowie Erfahrungspunkte oder auch um wertvolles Platinium.

Am besten schaut Ihr Euch das Update selber einmal an oder nutz die Chance, um gleich beim free2play MMO Robomaniac einzusteigen. Alle weiteren Infos in der Quelle.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.