World of Warcraft Neues Mount und Pet im Blizzard Shop erhältlich

Kaufen statt farmen

03.08.2017  - Geschrieben von Tamina
World of Warcraft - Neues Mount und Pet im Blizzard Shop erhältlich
Bekanntermaßen kann man beim MMORPG World of Warcraft nicht nur über Dungeons, Quests oder Erfolge Reittiere ergattern. Wer es sich möglichst bequem machen will, zückt dafür einfach die Brieftasche und geht im Blizzard Shop einkaufen. Hier gibt es zudem nicht nur Reittiere, sondern auch noch Pets für den Haustierkampf.

Das Angebot im Shop ist nun sogar erweitert worden. Nämlich mit dem Leuchtenden Sternensucher Mount und dem Haustier Zwielix. Beides sind katzenartige Kreaturen mit einem „integrierten“ Farbwechsel. Demnach verändert sich die Fellfarbe immer wieder und wird am Himmel oder auch am Boden zum kleinen Hingucker.

Der Leuchtende Sternensucher passt sich dabei wie üblich der Reitfertigkeit des Nutzers an und Zwielix verfügt über diverse Fähigkeiten, die sich im Haustierkampf auszahlen.

Schaut Euch die beiden neuen Shop-Tiere einfach im dazugehörigen Trailer an.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.