Ark Neuer Dino angeteasert

Die Freude der Community hält sich in Grenzen – Verschobener Release und diverse Performance Probleme sorgen aktuell für miese Stimmung

04.08.2017  - Geschrieben von Tamina
Ark - Neuer Dino angeteasert
Die Stimmung beim Survival MMO Ark könnte momentan besser sein. Nachdem Studio Wildcard den finalen Release um mehrere Wochen erneut verschieben musste, will man nun mit einem neuen – noch unbekannten Dino – für bessere Laune sorgen. Die bevorstehende Veröffentlichung hat man jetzt via Twitter bestätigt.

Das funktioniert aber nicht so ganz, da sich aktuell viele Spieler über eine schlechte Spiel Performance und diverse Bugs beschweren. Statt neuen Content zu liefern, sollte sich Wildcard besser auf die Optimierung des Games konzentrieren, auch um sich auf den verspäteten Release am 29. August vorzubereiten. So die Meinung vieler Gamer. Im schlimmsten Fall könnte sonst ein erneuter verschobener Launch-Termin anstehen, da Ark schlicht und ergreifend für den Release nicht „fit“ ist.

Was sagt Ihr dazu? Mehr Content für Ark oder lieber das bereits vorhandene Material bearbeiten und optimieren?


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.