Overwatch Sommerspiele beginnen nächste Woche

Es warten alte und neue Summer-Looks sowie der Spielmodus Lucioball

02.08.2017  - Geschrieben von Tamina
Overwatch - Sommerspiele beginnen nächste Woche
Beim Helden Shooter Overwatch beginnen nächste Woche am 8. August wieder die Sommerspiele, die Spielern die Möglichkeit eröffnen, coole sommerliche Skins zu ergattern sowie viele weitere Sprays und Emotes. Außerdem kehrt der Spielmodus Lucioball in überarbeiteter Version zurück.

Diesmal darf man sich über ein zusätzliches Stadion freuen. Neben der Arena in Rio gibt es jetzt auch eine in Sidney. Weiterhin wurde die Spielmechanik optimiert und angepasst. So verfügt Lucio nun zum Beispiel über eine neue Ultimative Fähigkeit, die dazu beiträgt, dass Sprungkraft, Geschwindigkeit und Schussstärke beim Ballspielen erhöht werden.

Wer keine Lust hat, die Skins und weiteren Summer-Features im Spiel freizuschalten kann diese übrigens auch ganz bequem im Overwatch Shop für die obligatorischen Credits kaufen.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.