Bless Korea MMO startet in neuer Version noch mal durch


Viele Details wurden verbessert – Release in Europa steht noch aus

27.07.2017  - Geschrieben von Tamina
Bless - Korea MMO startet in neuer Version noch mal durch
Das MMO Bless hatte in den letzten Wochen und Monaten von sich Reden gemacht, da die Veröffentlichung im Westen vorerst auf Eis gelegt worden ist. Der eigentliche europäische Publisher hatte sich aus dem Vorhaben zurückgezogen, Entwickler Neowiz kündigte allerdings an, das MMO nun auf eigene Faust auch im Westen an den Start zu bringen.

Bis dahin gibt es aber noch einiges zu tun. Schließlich erscheint jetzt am 1. August zunächst die überarbeitete Version in Asien. Man hatte Bless in vielerlei Hinsicht optimiert. Zum Beispiel das Kampfsystem verbessert, sowie Crafting und Charakteranpassungen und vieles weitere. Diese Optimierungen hatte man auch in Hinblick auf den West Release vorgenommen.

Zunächst geht das MMO nun aber in dieser aktualisierten Version in Korea an den Start. Gegebenenfalls wird es im August dann auch endlich weitere Infos geben, wann Bless zu uns kommt. Was meint Ihr?

Bless Korea MMO MMO MMORPG Neu PC Release
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos