Firefall Server sind beim MMO Shooter jetzt dicht


Titel stand von Anfang an unter einem schlechten Stern
16.07.2017  - Geschrieben von Tamina
Firefall - Server sind beim MMO Shooter jetzt dicht
Firefall, ein MMO Shooter der 2010 als Mix aus MMO und Shooter angekündigt wurde, hat nun ganz offiziell das Zeitliche gesegnet. Der MMO Titel hatte einen steinigen Weg zurücklegen müssen, bis in der vergangenen Wochen die Server endgültig heruntergefahren wurden.

Technische Probleme, finanzielle Engpässe und sinkende Spielerzahlen haben dem MMO nun endgültig den Rest gegeben.

Auch wenn Firefall sicherlich nicht zu den erfolgreichsten free2play MMOs zählte, so hatte sich hinter dem Game dennoch eine recht treue Community versammelt, die nun das Nachsehen hat.

Hoffnung gibt es aber trotzdem, denn die verblieben Entwickler von Firefall sollen jetzt angeblich an einer Mobile Version arbeiten, um den Shooter auf diesen Weg erneut auferstehen zu lassen.

Ende Entwicklung Firefall Free2Play Kostenlos MMO Mobile MMO Neu PC Server down Shooter
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos