TESO TESO Abo im Juli kostenfrei testen


Für einige Tage kann jetzt jeder die Vorteile der ESO-Plus Mitgliedschaft ausprobieren – Für jeden, der bereits Kunde ist, gibt es Boni Boxen

05.07.2017  - Geschrieben von Tamina
TESO - TESO Abo im Juli kostenfrei testen
TESO ist ein MMORPG, für das zwar kein Abonnement nötig ist, das Abo verschafft einem aber diverse Vorteile. Zum Beispiel kostenlosen Zugang zu Erweiterungen oder Level-Boni. Um noch mehr Spieler jetzt von einem solchen Abo zu überzeugen, gibt es beim Online Rollenspiel daher einige Tage im Juli, in denen jeder die ESO-Plus Mitgliedschaft einmal kostenfrei austesten kann.

Dieses Abo-Event beginnt heute und geht noch bis zum 10. Juli. Spieler können im Kronen Shop somit kostenlos den ESO-Plus Zugang freischalten und das Angebot für rund 5 Tage kostenfrei ausprobieren. Wer will, schließt anschließend einfach eine Mitgliedschaft ab.

Aber auch bereits bestehende ESO-Plus Kunden haben Grund zur Freude. Die erhalten nämlich für jeden Tag des Events, an dem sie sich einloggen, eine Dwemer Lootbox. Diese werden dem Spieler am 17. Juli ausgehändigt.

Das Event findet natürlich auf allen Plattformen statt.

Abo Event Konsole Kostenlos MMO MMORPG PC PS4 Rollenspiel TESO Xbox One Zenimax
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos