Warframe Free2play Shooter bekommt noch diese Woche ein neues Update


„Chains of Harrow“ wird unter anderem für neue Warframe und neue Quest sorgen
28.06.2017  - Geschrieben von Tamina
Warframe - Free2play Shooter bekommt noch diese Woche ein neues Update
Beim free2play Shooter Warframe steht in dieser Woche ein neues PC Update an, das unter anderem für eine neue Klasse – also einen neuen Warframe – sorgen wird. Dementsprechend wird es auch eine neue Quest für den Warframe geben.

Das Update wird weiterhin einen neuen Gegnertyp ins Spiel bringen sowie das Dual-Wielding Feature. Durch dieses ist es möglich, zukünftig eine geworfene Nahkampfwaffe mit einer einhändigen Nebenwaffen zu tragen.

Beim neuen Warframe hingegen handelt es sich um eine Art Priester-Frame. Der Harrow ist somit in der Lage, Verbündete zu heilen, schadet dafür allerdings seinen Feinden. Er teilt somit aus und sorgt so gleichzeitig für Schutz und vergrößert den Schaden, den er und seine Mitspieler erzielen.

Für weitere Infos werft einfach einen Blick in die Quelle. Einen Termin für das Update gibt es übrigens nicht. Die Rede ist lediglich von einer Veröffentlichung in dieser Woche.

Free2Play klasse Konsole MMO Neu Patch PC Shooter Update Warframe
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos