World of Warcraft Grabmal des Sargeras – Das beeindruckende Ende des neuen Raids


Achtung Spoiler!
24.06.2017  - Geschrieben von Tamina
World of Warcraft - Grabmal des Sargeras – Das beeindruckende Ende des neuen Raids
Am vergangenen Mittwoch ging beim Online Rollenspiel World of Warcraft der neue Raid „Grabmal des Sargeras“ live. Wie zu erwarten, tauchte bereits wenige Tage später das End-Cinematic zum Schlachtzug auf. Wie geht es mit End-Boss Kil'jaeden weiter? Gelingt es den Helden, den Anführer der Brennden Legion zu stoppen?

Wer sich jetzt schon Antworten auf diese Fragen wünscht, ohne den Raid betreten zu haben, darf weiterlesen. Alle anderen sind gewarnt. In den folgenden Zeilen folgen dicke Spoiler zur weiteren Legion Story. Außerdem findet Ihr unterhalb dieser News das End-Cinematic zum Raid.

Spoiler:

Nachdem Kil'jaeden bezwungen wurde, beginnt der Absturz seines Raumschiffs auf dem Planeten Argus. In letzter Sekunde gelingt es den Helden, sich zurück nach Azeroth teleportieren zu lassen. Illidan nutzt dafür den Sargerei-Schüsselstein und Khadgar beginnt mit der Teleportation. Allerdings ist dieser Schritt mit entsprechenden Konsequenzen verbunden. Durch das Portal und dessen Größe befindet sich Azeroth nun nämlich direkt neben dem Planenten Argus. Das ist von Illidan aber auch so einkalkuliert worden. Nun soll es nämlich noch einfacher sein – zumindest wenn man Fürst Illidan Glauben schenken will – die Legion komplett ausmerzen zu können. Allein aufgrund der Nähe zum Planeten Argus.

So manch einer dürfte wohl jetzt schon mit Spannung darauf warten, wie es in Patch 7.3 mit der Legion und dem Kampf gegen diese weitergehen wird.

Blizzard Cinematic legion MMORPG Online PC Raid Rollenspiel Spoiler Trailer World of Warcraft
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos