TESO Zwei weitere DLCs in 2017


Ein neues Gebiet, Dungeons sowie ein neuer Schlachtfeld-Modus warten
17.06.2017  - Geschrieben von Tamina
TESO - Zwei weitere DLCs in 2017
Mit Morrowind ist beim MMORPG The Elder Scrolls Online erst kürzlich eine recht umfangreiche Erweiterung erschienen. Damit sind die Zenimax Pläne für 2017 aber noch lange nicht beendet. Für dieses Jahr stehen noch zwei weitere Erweiterungen an, die für neue Inhalte und Aufgaben sorgen sollen, damit in Tamriel keine Langeweile aufkommt.

Als erstes erscheint „Horns of the Reach“. Ein DLC, das für August geplant ist und mit zwei neuen Dungeons aufwartet. Auch ein neues Schlachtfeld wartet. Hierbei handelt es sich um die „Arkane Universität“, wo man sich im Modus „Chaos Ball“ austoben kann. Um das neue Schlachtfeld nutzen zu können, müsst Ihr allerdings über die Erweiterung Morrowind verfügen.

Das zweite DLC „Clockwork City“ ist für Ende des Jahres geplant. Auch hier kommen neue Dungeons ins Spiel, gleichzeitig wartet mit der Uhrwerk Stadt aber auch ein völlig neues Gebiet mit neuen Quest Aufgaben. Um „Clockwork City“ spielen zu können, wird Morrowind nicht zwingend benötigt.

DLC MMO MMORPG PC Pläne 2017 PS4 Release TESO Xbox One Zenimax
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos