World of Warcraft Patch 7.2.5 bringt eine Fülle an Content


Neuer Raid, Zeitwanderungs-Schlachtzug, Chromie Quest-Reihe und tanzendes Auktionshaus
13.06.2017  - Geschrieben von Tamina
World of Warcraft - Patch 7.2.5 bringt eine Fülle an Content
Am morgige Mittwoch ist es bei World of Warcraft wieder soweit. Es ist Patch-Day. Allerdings gibt es diesmal nicht nur ein paar kleine Anpassungen – stattdessen steht eine ganze Fülle an neuen Content in den Startlöchern.

Raid Fans dürfen sich zum Beispiel auf „Das Grabmal des Sargeras“ freuen. Der erste neue Schlachtzug seit geraumer Zeit, der ab morgen auf den Schwierigkeitsstufen normal und heroisch zur Verfügung stehen wird. Hier warten erneut mächtige Bosse, denen sich die Helden nach der Sicherung der Verheerten Küste stellen müssen.

Hinzu kommt außerdem eine neue spannende Quest-Reihe in der die Gnomin Chromie im Mittelpunkt steht. Die Zeitwanderin sieht ihren Tod voraus und bittet Euch um Hilfe. Wer dann noch mehr Lust auf Zeitreisen hat, darf sich auf den ersten Zeitwanderungs Schlachtzug freuen. Der Schwarze Tempel aus der Burning Crusade Ära lädt Euch dazu ein, das Abenteuer von damals noch mal zu erleben. Dafür werdet Ihr wenn nötig auf Level 70 zurückgestuft und erhaltet exklusive Boni und Items.

Damit nicht genug, verwandeln sich die Auktionshäuser ab morgen außerdem in große Tanzhallen, denen Ihr unbedingt einen Besuch abstatten solltet, um das Tanzbein zu schwingen.

Erfahrt mehr im unten aufgeführten Überlebensratgeber zu World of Warcraft Patch 7.2.5.

Blizzard Content MMO MMORPG Neu Online Patch PC Raid Rollenspiel Schlachtzug World of Warcraft
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos