Mythos Nur wenige Monate nach Release: Server werden abgeschaltet



19.10.2011  - Geschrieben von Redaktion
Mythos - Nur wenige Monate nach Release: Server werden abgeschaltet

Erst vergangenen April war das kleine Hack and Slay MMO Mythos an den Start gegangen und erfreute sich zu Anfang sogar großer Beliebtheit. Allerdings hielt die Euphorie nicht so lange an wie gewünscht, wodurch immer mehr Benutzer das vermeintlich sinkende Schiff verließen. Anscheinend zu viele. Wie der Berliner Publisher über die offiziellen Foren mitteilte, wird der Service zu Mythos schon wenige Monate nach der Veröffentlichung eingestellt. Alle Server werden in genau 14 Tagen, genauer gesagt am  27. Oktober 2011, abgeschaltet.

Um den Abschied nicht stillschweigend durchzuführen, veranstaltet Frogster noch einige Events, die Spielern die letzten Tage so angenehm wie nur möglich gestalten sollen:
 

In den nächsten Tagen werden alle Community-Manager noch einmal auf den Server kommen, um gemeinsam mit den Spielern gegen die letzte Monster-Invasion zu kämpfen und euch tatkräftig mit Items zu unterstützen! Dabei werden nicht nur Monster gerufen, sondern auch Set-Items, Cash Shop-Items und Skill-Gems für euch fallengelassen.
  • Das erste Event findet am Donnerstag, dem 20.10.2011, ab 14:00 Uhr statt.
  • Das große Finale „Die Abschiedsparty“ wird Frogster am Mittwoch, dem 26.10.2011, ab 16:00 Uhr durchführen.
  • Den einen oder anderen CM werdet ihr auch zwischendurch auf dem Server antreffen.


Alle Mythos-Spieler werden außerdem mit Runes of Magic-Gutscheinen für ihre Treue belohnt, mit ein wenig Glück wird sogar ein Beta Key für den kommenden Titel Eligium: Der Auserwählte dabei sein. Käufer der Mythos-Box erhalten als Entschädigung ein Runes of Magic Bundle im Wert des Kaufpreises.
 


 


Abschaltung Der Auserwählte Eligium Frogster Hack and Slay MMO Mythos Online Runes of Magic
 macnish ist OfflineOffline



macnish sagt:19.10.2011, 22:45 Uhr
Uih, war der Hype doch nicht so groß? Was mich Persönlich an Mythos genervt hat war die permanent volle Tasche ....
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Mythos
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Eingestellt
Erstes Release:
26.04.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to play
Entwickler:
Hanbitsoft
Publisher:
Gameforge
Mythos
Mythos Mythos 75 100
Mythos Global - Rassen Teaser
Mythos - Release Trailer
Die 15 neuesten Videos