For Honor Zenturio und Shinobi – Videos zeigen die neuen Helden in Aktion

Erster Eindruck von Gesten und Exekutionen der neuen Helden

12.05.2017  - Geschrieben von Tamina
For Honor - Zenturio und Shinobi – Videos zeigen die neuen Helden in Aktion
Beim MMO For Honor beginnt in der kommenden Woche die zweite Saison, die gleichzeitig mit zwei neuen Klassen gefeiert wird. Zenturio und Shinobi werden ab der kommenden Woche für Besitzer des Season-Pass zugänglich sein. Alle anderen müssen sich noch bis zum 23. Mai gedulden, können aber immerhin schon mal einen Blick in die ersten Videos werfen, die die neuen Helden in Aktion zeigen. Diese findet Ihr unterhalb der News.

Hier wird deutlich, dass insbesondere der Zenturio relativ brachial zur Sache geht und seine Gegner sogar um diverse Körperteile erleichtert. Hier rollen Köpfe und es werden Arme gezielt abgetrennt. Der neue Vertreter unter den Rittern ist somit nichts für Zartbesaitete und geht mit seinen Gegnern hart ins Gericht. Im Kontrast steht dazu der Shinobi, der sich den Samurai anschließt und sich nahezu tänzerisch und lautlos bewegt, ohne dabei zu viel Aufmerksamkeit zu erregen.

Wer ist Euer Favorit?





Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.