TESO PC Spieler können unter bestimmten Voraussetzungen frühzeitigeren Zugang zu „Morrowind“ erhalten

Digitale Upgrade Version und physische „Collectors Edition“ berechtigt zur Teilnahme an PC Early Access

11.05.2017  - Geschrieben von Tamina
TESO - PC Spieler können unter bestimmten Voraussetzungen frühzeitigeren Zugang zu „Morrowind“ erhalten
Bei The Elder Scrolls Online steht am 6. Juni das große DLC „Morrowind“ in den Startlöchern. Wer sich nicht länger gedulden kann oder will, darf sich jetzt allerdings auf einen verfrühten Zugriff auf die neuen Spielinhalte des gigantische Updates freuen.

Das gilt zumindest für jene Spieler, die auf dem PC dabei sind. Denn Zenimax hat jetzt eine Art Early Access Phase angekündigt, die rund zwei Wochen vor dem offiziellen Release startet.

Diese Early Access wird Spielern zur Verfügung stehen, die das digitale Upgrade oder das Upgrade zur Digital Collectors Edition von Morrowind vor dem offiziellen Release für den PC erworben haben. Käufer eines physischen Exemplars müssen sich allerdings an den Kundendienst wenden, damit die Berechtigung zur Early Access freigeschaltet wird.

Allerdings gibt es auch für Konsolen Spieler schon mal eine Möglichkeit sich aktuell auf TESO Morrowind einzustimmen. Denn auf allen Plattformen ist jetzt die Prolog-Quest zum DLC verfügbar. Diese kann in beliebigen Gasthäusern Tamriels gestartet werden und stimmt einen auf das neue Morrowind-Kapitel mit zahlreichen neuen Aufgaben ein.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.