Skyforge Erste kostenlose PS4 Erweiterung erscheint nächste Woche

3 neue Klassen werden zur Verfügung gestellt – Gilden Kriege beginnen

09.05.2017  - Geschrieben von Tamina
Skyforge - Erste kostenlose PS4 Erweiterung erscheint nächste Woche
Nach dem Release von Skyforge auf der PS4 steht nun die erste Erweiterung für das MMORPG auf der Konsole in Aussicht. „The Risen Exiles“ wird am 16. Mai kostenlos für alle Skyforge Fans zur Verfügung stehen und sorgt für 3 neue Klassen bei der Konsolen-Version.

Hierbei handelt es sich um den Nekromant sowie um die Hexe und um den Mönch, die ihre Fähigkeiten auf recht unterschiedliche Art einsetzen. So vertrauen der Nekromant und die Hexe auf düstere Mächte während sich der Mönch auf seine Fertigkeiten in der Kampfkunst verlässt. Allerdings beinhaltet das Konsolen Update nicht nur die besagten neuen Klassen.

Zudem warten zusätzliche Gebiete auf eine Erkundung sowie spannende neue PvP Kämpfe bei denen zwei Teams aus jeweils 10 Spielern aufeinandertreffen. Zudem beginnen mit dem Addon auch auf der PS4 die Gilden Kriege – also die Pantheon Kriege – die bei der PC Version von Skyforge bereits seit geraumer Zeit toben.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.