StarCraft Universe: Chronicles of Fate Testet das PvP des StarCraft-Mods bis zum 30. Oktober



19.10.2011  - Geschrieben von Redaktion
StarCraft Universe: Chronicles of Fate - Testet das PvP des StarCraft-Mods bis zum 30. Oktober

Vor einigen Monaten haben wir Euch schon den Gameplay Trailer zum kommenden StarCraft-MMO-Mod StarCraft Universe präsentiert, welches von dem Hobby-Modder Ryan Winzen ins Leben gerufen wurde. Seither war es relativ still um das Projekt geworden. Nun meldeten sich die Macher allerdings zurück und präsentieren die erste spielbare PvP-Version. In dieser könnt Ihr das PvP genauestens unter die Lupe nehmen und im Rahmen der BlizzCon selbst Hand anlegen. Für eine komplette Beta ist es zum aktuellen Zeitpunkt jedoch noch zu früh, wie die Entwickler sagen. Um Euch einen ersten Eindruck zu verschaffen, sollte es aber allemal reichen. Zur Feier des Tages wurde außerdem ein PvP-Video veröffentlicht.

Jeder Tester wird direkt auf Stufe 30 angehoben und muss nicht erst den mühsamen Levelprozess durchlaufen, da der Fokus des Tests lediglich auf dem PvP-Element liegt. Zur Verfügung stehen Euch alle Charaktere - vom Firebat bis hin zum Zealot.

StarCraft Universe wurde erstmals unter dem Namen World of StarCraft publik gemacht, was Entwickler Blizzard allerdings gar nicht gefiel und die Umbenennung zu StarCraft Universe nötig machte. Das MMO wird mit dem umfangreichen Karteneditor von StarCraft 2 erstellt, welcher ebenfalls bei jeder anderen von Benutzern erstellten Karte zum Einsatz kommt. Das Interface ist nah an jenes von MMO-Platzhirsch World of Warcraft angelehnt.


 


Beta MMO PvP SC StarCraft StarCraft Universe Test World of StarCraft
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
StarCraft Universe: Chronicles of Fate
Webseite:
Besuchen
Genre:
Echtzeitstrategie
Status:
In Beta
PVP:
Ja
Entwickler:
Blizzard Entertainment
StarCraft Universe: Chronicles of Fate
StarCraft Universe: Chronicles of Fate StarCraft Universe: Chronicles of Fate 85 100
Die 15 neuesten Videos