Ark Großer Patch sorgt für neue Dinosaurier und eine Klon-Kammer

Bienenkönigin, Hell Pig und weitere Kreaturen warten auf die Zähmer

08.05.2017  - Geschrieben von Tamina
Ark - Großer Patch sorgt für neue Dinosaurier und eine Klon-Kammer
Beim Survival MMO Ark: Survival Evolved hat es auf dem PC wieder einen recht umfangreichen Patch gegeben, der unter anderem für neue Dinosaurier sorgt und gleichzeitig eine Klon-Kammer zur Verfügung stellt, die es den Inselbewohnern ermöglicht, Tiere ihrer Wahl beliebig zu vervielfältigen und zu klonen.

Die Zähmer dürfen sich allerdings in erster Linie auf die neuen Tiere freuen, die mit dem Update auf der Insel Einzug halten. Da wäre zum Beispiel die sogenannte Giant Bee. Eine aggressive Bienenart, bei der die Königin gezähmt werden kann und Euch anschließend mit Honig versorgt. Weiterhin steht das Hell Pig zur Verfügung, das sich als hilfreiche Unterstützung im Kampf erweist, da es sich selber heilen kann. Beim Liopleurodon hingegen handelt es sich um ein Unterwassertier, das den Reiter bei Auflügen unter den Meeresspiegel mit zusätzlichem Sauerstoff versorgt. Wer den Wasserriesen zähmen will benötigt dafür allerdings den Honig der Giant Bee.

Über den Link in der Quelle könnt Ihr Euch einen Überblick über weitere Neuerungen verschaffen, die mit dem Patch live gegangen sind. Das Ark Update steht wie gewohnt nur für den PC zur Verfügung, noch nicht für die Konsolen.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.