Hearthstone Online Kartenspiel verzeichnet 70 Millionen Spieler

Blizzard feiert den Erfolg mit gratis Kartenpackungen

03.05.2017  - Geschrieben von Tamina
Hearthstone - Online Kartenspiel verzeichnet 70 Millionen Spieler
Beim free2play Online Kartenspiel Heartstone läuft es offensichtlich rund. Wie Blizzard jetzt verkündet, verzeichnet das gratis MMO nämlich rund 70 Millionen Spieler. Das macht den Titel zu einem der wohl erfolgreichsten Online Karten Games überhaupt.

Die Spielerzahlen erfreuen Entwickler Blizzard zudem so sehr, dass sich Spieler jetzt über drei gratis Kartenpackungen freuen dürfen, die noch bis Ende Mai verteilt werden. Hierbei handelt es sich um Kartepackungen aus der letzten Erweiterung „Reise nach Un`Goro“, die im vergangenen Monat veröffentlicht wurde und zudem maßgeblich zum Erfolg des Titels beigetragen hat. Denn seit der Veröffentlichung sind die Spielerzahlen wieder massiv angestiegen.

Um die gratis Karten zu erhalten, muss man nicht mehr machen, als sich einfach bei Heartstone einzuloggen. Ein guter Zeitpunkt also, erstmalig mit dem Titel durchzustarten oder sich als alter Hase über ein paar kostenlose Karten zu freuen.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.