Conan Exiles Release ist für Anfang 2018 geplant – Keine lange Early Access Phase wie bei Ark


Das Barbaren-Abenteuer entwickelt sich schon rund einen Monat nach Early Access Start zum großen Erfolg
28.02.2017  - Geschrieben von Tamina
Conan Exiles - Release ist für Anfang 2018 geplant – Keine lange Early Access Phase wie bei Ark
Bereits kurz nach Beginn der Early Access hat Funcom mit Conan Exiles das für 2017 geplante Verkaufsziel fast erreicht. Für das komplette Jahr strebte man somit einen Verkauf von 487.000 Exemplaren an. Ende Februar hat man nun bereits 480.000 allein auf dem PC verkauft. Damit ist der finale Release des Survival MMOs auch auf den Konsolen so gut wie sicher.

Allerdings muss man sich noch etwas gedulden. Immerhin strebt Funcom mit Conan Exiles aber keine derart langwierige Early Access wie beispielsweise bei Ark an. Die Testphase soll sich laut Entwickler somit nur auf 12 Monate begrenzen, weshalb ein offizieller Release des Titels für Anfang 2018 geplant ist. Sowohl auf dem PC als auch auf den Konsolen. Zusätzlich plant man mehr Geld als zuvor beabsichtigt in die weitere Entwicklung zu investieren und auch Werbemaßnahmen auszubauen.

Der weitere Plan für 2017 sieht außerdem vor, diverse große Updates zu implementieren und sogar mit einem weiteren Landschaftstyp in der Welt von Conan Exiles aufzuwarten. Um welches Biom es sich dabei handelt, ist allerdings noch nicht bekannt.

Conan Exiles Early Access Funcom Konsole MMO PC Release Rollenspiel Survival
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos