Ark Park Gameplay Video zeigt erste Eindrücke vom Ark VR-Ableger


VR-Titel soll sowohl Core als auch Casual Gamer ansprechen

23.02.2017  - Geschrieben von Tamina
Ark Park - Gameplay Video zeigt erste Eindrücke vom Ark VR-Ableger
Wer bereits gespannt auf den VR-Ableger zu Ark:Survival Evolved wartet, darf sich jetzt über erste Eindrücke freuen, die die Website PC Gamer im Rahmen eines Gameplay Videos veröffentlicht hat. Hier kann man unter anderem sehen, wie das Treffen mit den Urzeit Giganten im anstehenden VR Titel Ark Park ablaufen wird. Das Video findet Ihr direkt unterhalb dieser News.

Weiterhin setzte sich PC Gamer mit dem Ark Park Produzenten Sky Wu zusammen, der in einem Interview näher darauf einging, was Ark Park vom Survival MMO Ark: Survival Evolved unterscheiden wird. Laut Wu will man mit dem Ausflug in den Dino Park sowohl Core Gamer als auch Casual Gamer ansprechen. Es wird somit möglich sein, Dinosaurier zu jagen oder auch diverse Aufgaben zu lösen. Wer hingegen einfach nur eine ruhige Zeit erleben will, kann bei Ark Park zeitgleich aber auch einfach nur den Park erkunden, die Dinos aus der Nähe bestaunen oder sogar auf ihnen reiten.

Ark Park hat noch kein offizielles Release Datum, man strebt allerding eine Veröffentlichung noch in 2017 an.

Ark Park Ark Survival Evolved Gameplay MMO PC PS4 Release 2017 VR
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos