Pokemon GO Das Poke-Universum wächst - Niantic lässt noch diese Woche viele neue Monster frei


Taschenmonster aus Pokémon Gold und Silber und neue Items stehen in den Startlöchern

15.02.2017  - Geschrieben von Tamina
Pokemon GO - Das Poke-Universum wächst - Niantic lässt noch diese Woche viele neue Monster frei
In letzter Zeit war es zugegebenermaßen etwas ruhig geworden um das Mobile MMO Pokémon GO. Zuletzt hatte das Valentins-Event die Spieler wieder auf die Straßen gelockt – große Neuerungen blieben aber aus. Nun endlich steht allerdings ein größeres Update an, das die Auswahl an Pokémon im Spiel enorm vergrößern wird.

Wie Niantic auf der offiziellen Website ankündigt, wird noch in dieser Woche ein Update erscheinen, das 80 neue Pokémon im Spiel integrieren wird. Darunter die Starter-Pokemon aus Pokémon Gold und Silber sowie die daraus resultierenden Weiterentwicklungen für die bereits vorhandenen Pokémon. Damit nicht genug wird es außerdem neue Items geben.

Mit dem Update stehen sogenante Nanab Beeren und Sanana Beeren zur Verfügung. Die Nanab machen die Pokémon schwerfällig und langsam und somit leichter fangbar. Mit den Sanansa Beeren hingegen lässt sich die Anzahl der Bonbons, die man beim nächsten Fang erhält, erhöhen. Des Weiteren wird es neue Gegenstände für Euren Avatar geben, damit der noch schicker werden kann.

Eine Art Neustart also bei Pokemon GO. Man darf wohl davon ausgehen, dass die neuen Pokémon viele Spieler zurück auf die Straßen holen.

Was sagt Ihr? Feut Ihr Euch über das Update und die neuen Monster?

Items MMO Mobile MMO Neu Niantic Patch Pokemon GO Pokemon Gold Silber Update
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos