For Honor Open Beta endet mit dem Fraktionssieg der Ritter – Rund 3 Millionen Spieler waren dabei


Morgen erfolgt der offizielle Release des Nahkampf-Spektakels

13.02.2017  - Geschrieben von Tamina
For Honor - Open Beta endet mit dem Fraktionssieg der Ritter – Rund 3 Millionen Spieler waren dabei
Die Open Beta bei For Honor ist gestern erfolgreich zu Ende gegangen. Wie Ubisoft vermeldete, nahmen rund 3 Millionen Teilnehmer an der großen Testphase vor dem Release teil.

Einen besonderen Erfolg konnten allerdings jene Spieler verzeichnen, die die Beta auf der Seite der Ritter erlebt haben. Im Rahmen des großen Fraktionskriegs konnten sich die Ritter nämlich gegen die Wikinger und Samurai durchsetzen. Ganze 25 Gebiete konnten sich diese sichern. Die Wikinger brachten es hingegen nur auf 17 kontrollierte Gebiete, während die Samurai 18 für sich verbuchen konnten.

Nicht jeder war allerdings glücklich mit dieser Entscheidung. So gab es innerhalb der Community Kritik daran, dass das Ende der Beta grade dann am Sonntagabend eingeläutet wurde, als eine Fraktionskriegs-Runde (bei der die Wikinger dominierten) noch im vollen Gang war.

Immerhin- bereits morgen können die Faktionskriege fortgesetzt werden, wenn For Honor ganz offiziell für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht wird.

Beta For Honor MMO Multiplayer PC PS4 Release Ubisft Xbox One
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos