Playerunknown’s Battlegrounds Release des Battle Royale Shooters verschoben


Nach der anstehenden Closed Beta folgt nun zunächst eine Early Access

11.02.2017  - Geschrieben von Tamina
Playerunknown’s Battlegrounds - Release des Battle Royale Shooters verschoben
Mit Playerunknown’s Battlegrounds steht ein neuer Battle Royale Shooter in den Startlöchern, der auf ein spannendes PVP System setzt und auf gnadenlose Survival-Elemente. Am 24. Februar beginnt nun die Closed Beta, die vom Entwickler schon länger geplant war. Dennoch haben sich an der Road-Map für 2017 einige Details geändert.

Denn der Shooter wird nun nicht mehr – wie zunächst geplant – direkt nach dem Ende der Closed Beta veröffentlicht. Stattdessen möchte sich Entwickler Bluehole ein größeres Zeitfenster zunutze machen und den Titel zunächst weiterhin in einer Early Access betreiben. Diese Zeit will man dann nutzen, um weitere Optimierungen vorzunehmen und das Spiel noch besser auf den finalen Release vorzubereiten.

Wie lange die Early Access letztendlich andauern wird, ist momentan noch nicht ganz klar. Allerdings plant man diese lediglich für 6 Monate durchzuführen, um den Shooter somit noch gegen Ende des Jahres veröffentlichen zu können.

Zunächst wird dabei ein Release für den PC angestrebt, allerdings hat Bluhole auf Twitter bereits angedeutet, dass ein späterer Release für die Konsolen ebenfalls denkbar ist.

Battle Royale Bluehole Closed Beta Early Access MMO Multiplayer Playerunknown’s Battlegrounds PvP Shooter Survival
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos