Black Desert Die Dunkelelfe – ab März auch bei uns spielbar


Neue Heldin agiert als Nahkämpferin, die zusätzlich dunkle magische Angriffe ausübt

04.02.2017  - Geschrieben von Tamina
Black Desert - Die Dunkelelfe – ab März auch bei uns spielbar
Erst im Dezember feiert die Dunkelelfe in Korea den offiziellen Release bei Black Desert. Damals war noch völlig unklar, wann die Nahkämpferin, die zeitgleich auch dunkle Magie einsetzen kann, bei uns an den Start gehen würde. Nun haben Fans des MMORPGs zumindest die Sicherheit, dass die Dunkelelfe in Europa ab März verfügbar sein wird.

Einen genauen Termin für den Release der neuen Black Desert Klasse gibt es aber noch nicht. Einen ersten Eindruck erhaltet Ihr über den Teaser Trailer der die „Dark Knight“ kurz vorstellt. Den findet Ihr unterhalb der News.

Wie bereits erwähnt, ist die Dunkelelfe nicht nur eine herausragende Magierin, sie weiß sich auch mit Waffen zur Wehr zu setzen. Hier bedient sie sich an einem zweihändigen Krummschwert und macht ihren Gegnern somit aus der Distanz und aus der Nähe zu schaffen.

black desert Dark Knight Daum klasse MMO MMORPG PC Release Rollenspiel Sandbox Trailer Update
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos