Revelation Online Nächste Closed Beta steht kurz bevor


Neuer Content sowie ein Levelcap von 69 erwarten die Teilnehmer

14.01.2017  - Geschrieben von Tamina
Revelation Online - Nächste Closed Beta steht kurz bevor
Bei Revelation Online geht es auch im neuen Jahr weiter mit der groß angelegten Closed Beta Phase. Die mittlerweile dritte Runde steht nun kurz bevor. Am 19. Januar geht es weiter, wobei wieder jeder eingeladen ist, der über ein Gründerpaket verfügt oder einen Betakey erhalten hat.

In der dritten Runde wird das Maximallevel bei Revelation Online erneut angehoben. Nun darf man sich bis Stufe 69 durchkämpfen und sich mit erreichen des Levelcaps auf viele neue spannende Inhalte freuen. Aber auch der Weg bis zum neuen Höchstlevel ist mit viel neuem Content gespickt. Es warten drei neue Dungeons sowie optimierte alte Instanzen aus den Vorrunden. Außerdem gibt es eine neue Map mit dem vielversprechenden Namen „Feenkirmes“.

Zudem wird die dritte Closed Beta ganz im Zeichen von PVP stehen, da einige neue PVP Modi im Spiel Einzug finden werden. Darunter Fraktionskriege sowie der Spielmodus Deathmatch.

Wer noch einsteigen will, kann sich nach wie vor für eines der kostenpflichtigen Gründerpakete auf der offiziellen Revelation Online Website entscheiden und das vielversprechende MMORPG ab dem 19. Januar auf die Probe stellen.

Asia MMO Beta Closed Beta Gründer MMO MMORPG MyCom PvP Revelation Online Rollenspiel
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos