Echo of Soul Rentierstreik - Schlechte Stimmung zum Weihnachtsfest?


Spieler müssen die streikenden Rentiere besänftigen, um das Fest der Liebe zu retten

23.12.2016  - Geschrieben von Tamina
Echo of Soul - Rentierstreik - Schlechte Stimmung zum Weihnachtsfest?
Echo of Soul schließt sich der allgemeinen MMO Weihnachtsstimmung an und startet grade mit einem ganz besonderen Weihnachts Event durch. Als Spieler wird Euch hier eine außergewöhnliche Aufgabe erteilt. Denn die Rentiere – genau die, die den Schlitten vom Weihnachtsmann ziehen sollen – haben sich spontan überlegt, ihre Arbeit über die Feiertage niederzulegen.

Irgendwie verständlich aber auch schlecht für das Weihnachtsfest, da so wohl oder übel ausfallen muss. Ein guter Grund, sich hier als Spiele bei Echo of Soul einzuschalten und den faulen Vierbeinern Feuer unterm Hintern zu machen. Zunächst gilt es allerdings, über weihnachtliche Quest-Reihen herauszufinden, warum die Rentiere überhaupt in den Streik getreten sind sowie eine Lösung für das Problem zu finden.

Belohnt werdet Ihr dafür natürlich auch. Zum Beispiel mit den obligatorischen Weihnachts-Items sowie mit diversen Köstlichkeiten, die sich Euer Avatar einverleiben darf.

Aeria Games Echo of Soul EOS MMO MMORPG PC Weihnachten Winter Event
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos