Heroes of the Storm Neuer Game-Director strebt große Pläne für 2017 an


Viele neue Features und Helden sind geplant

31.12.2016  - Geschrieben von Tamina
Heroes of the Storm - Neuer Game-Director strebt große Pläne für 2017 an
Blizzards free2play MOBA Heroes of the Storm hat mit Alan Dabiri einen neuen Game-Director und der scheint ambitionierte Pläne zu haben, wenn es um die weitere Entwicklung des erfolgreichen Titels geht. Zumindest ließ er in einem Interview mit der Website Polygon schon mal verlauten, dass sich in 2017 viel verändern und verbessern wird.

Fans des free2play Titels dürfte das sicherlich freuen. Unter anderem möchte Dabiri beispielsweise die längst überfällige Zuschauer-Funktion einführen und dafür sorgen, dass man Helden zukünftig während der Draft-Phase austauschen kann. Generell stehen insbesondere verbesserte eSport-Bedingungen im Fokus.

Weiterhin spricht Dabiri davon, dass komplette Belohnungs- und Fortschritts-System von HOTS umzukrempeln und für eine Vielzahl neuer, einzigartiger Helden im Nexus zu sorgen.

Das komplette Interview mit dem neuen Game Director bei Heroes of the Storm sowie alle Infos zu seinen Zukunftsplänen für das MOBA findet Ihr unter der Quelle.

2017 Entwicklung eSport Free2Play HotS Kostenlos MMO Moba PC Pläne Veränderungen
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos