Black Desert Dunkelelfen jetzt in Korea spielbar


Wann die neue Klasse nach Europa kommt, ist unklar
29.12.2016  - Geschrieben von Tamina
Black Desert - Dunkelelfen jetzt in Korea spielbar
In Korea dürfen sich die Black Desert Fans nun endlich über die neue Klasse – die Dunkelelfe – freuen. Mit ordentlicher Verspätung. Denn eigentlich sollte die neue Klasse „Dark Knight“ bereits im Sommer beim erfolgreichen Sandbox MMO auftrumpfen. Den Zeitplan konnte man offensichtlich aber nicht einhalten, weshalb sich der Release um viele Monate verzögert hat.

Mit der Ankündigung der Dunkelelfe im Frühjahr 2016 hatte man außerdem auf ein neues Gebiet verwiesen, dass unter anderem das Volk der Zwerge beim Fantasy MMORPG einführen soll. Ob die Zwerge dann auch letztendlich als spielbares Volk veröffentlicht werden, ist aber noch nicht ganz klar.

Klar dürfte wohl nur sein, dass dann erneut die Spieler in Korea sich als erste als Zwerg beweisen dürfen, ehe das Volk dann auch in Europa spielbar ist. In Weste hingegen ist auch die Dunkelelfe noch nicht spielbar. Ebenso steht ein möglicher Release Termin für 2017 noch aus.

black desert Daum Dunkelelfe klasse MMO MMORPG PC Release Rollenspiel Sandbox Update
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos