The Division Multiplayer Shooter kann ab heute kostenlos auf dem PC angespielt werden


Titel wird komplett inklusive aller kostenloser DLCs zur Verfügung gestellt
15.12.2016  - Geschrieben von Tamina
The Division - Multiplayer Shooter kann ab heute kostenlos auf dem PC angespielt werden
Beim MMO Shooter The Division bricht heute ein kostenloses Test-Wochenende auf dem PC an. Wer sich das Spiel also schon immer einmal aus der Nähe anschauen wollte, sich bisher aber nicht zum Kauf bewegen konnte, kann jetzt zugreifen. Das Test-Wochenende beginnt heute Abend um 19 Uhr und wird noch bis Sonntag 22 Uhr andauern.

Im Rahmen des free2play Events sollen laut Ubisoft sämtliche Inhalte auf dem PC zur Verfügung stehen. Das bezieht auch die bisher veröffentlichten kostenlosen DLCs mit ein. Das Wochenende dient sicherlich auch dazu, bei bisher unentschlossenen Spielern Gehör zu finden und so das grundsätzliche Interesse am recht umstrittenen Shooter wieder zu erhöhen.

The Division hatte seit der Veröffentlichung mit vielen Problemen zu kämpfen. Aktuell hat man beispielsweise auch das für Winter 2016 angesetzte DLC „Das letzte Gefecht“ auf das kommende Frühjahr verschoben.

Event Kostenlos Massiv MMO Multiplayer PC Shooter Test The Division Ubisoft
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos