Revelation Online Zweite Beta kommt noch in diesem Jahr


Sprachbarriere soll im zweiten Anlauf durch eine fast vollständige englische Version überwunden werden

14.12.2016  - Geschrieben von Tamina
Revelation Online - Zweite Beta kommt noch in diesem Jahr
Dass man beim MMORPG Revelation Online tatsächlich noch in diesem Jahr die zweite Beta-Phase startet, kommt für viele sicherlich überraschend. Vor den Feiertagen legt man somit im Entwicklerstudio nicht die Füße hoch, sondern lädt die Community dazu ein, sich vom 20. Dezember bis zum 3. Januar an der offiziellen zweiten Beta-Phase zu beteiligen.

Erfreulich dürfte dabei sein, dass nun fast das komplette Spiel in englischer Sprache verfügbar sein wird. In der letzten Beta hatten Spieler aus dem Westen nämlich mit einer enormen Sprachproblematik zu kämpfen, da das Spiel fast ausschließlich in chinesischer oder russischer Sprache gehalten war. Das ist nun glücklicherweise vorbei.

An der Testphase teilnehmen können alle, die einen Beta-Key besitzen oder eines der auf der offiziellen Revelation Website erhältlichen Gründer-Pakete erworben haben. Wenn Ihr kein Echtgeld ausgeben wollt, könnt Ihr Euch auch jetzt noch für die Beta anmelden und auf einen der Keys hoffen.


Weitere Infos zur zweiten Beta erhaltet Ihr unter der Quellenangabe. 

Beta Free2Play MMO MMORPG PC Revelation Online Rollenspiel Testphase
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos