Plants vs Zombies: Garden Warfare 2 Achtung Gerücht: Kommt der dritte Teil des spaßigen MMO Shooters mit Singleplayer Kampagne?


Aktuelle Stellenausschreibung bei EA lässt darauf schließen
01.12.2016  - Geschrieben von Tamina
Plants vs Zombies: Garden Warfare 2 - Achtung Gerücht: Kommt der dritte Teil des spaßigen MMO Shooters mit Singleplayer Kampagne?
Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 ist bekannt für seine spaßigen und ziemlich turbulenten Multiplayer Schlachten. Doch mit einem möglichen dritten Teil will man bei EA zukünftig wohl auch Einzelspieler ansprechen. So lässt eine aktuelle Stellenausschreibung des Studios darauf schließen, dass man wohl auch an Solo-Content arbeiten möchte.

Zumindest wird in dieser besagten Ausschreibung nach einem Game Designer für Singleplayer Inhalte gesucht. Somit könnte die erfolgreiche Spieleserie zukünftig vielleicht noch mehr Fans gewinnen, wobei in einem möglichen dritten Teil eben auch Zocker angesprochen werden, die weniger Wert auf Multiplayer legen.

Offiziell bestätigt ist aber natürlich noch nichts. Auch die Entwicklung und Arbeit am dritten Teil der Plants vs. Zombie Saga wurde bis dato noch nicht einmal angekündigt, weshalb Ihr diese Info lediglich als „heißes“ Gerücht ansehen dürft.

Aber, würden Euch Solo-Inhalte bei Plants vs. Zombies überhaupt interessieren?

Content EA Fortsetzung Konsole MMO Multiplayer PC Plants vs. Zombies PS4 Shooter Singleplayer Solo Xbox One
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos