Neverwinter Zweiter Teil von „Storm Kings Thunder“ auf dem PC veröffentlicht


In „Sea of Moving Ice“ geht es frostig auf dem eisigen Meer weiter

10.11.2016  - Geschrieben von Tamina
Neverwinter - Zweiter Teil von „Storm Kings Thunder“ auf dem PC veröffentlicht
Nachdem beim free2play MMO Neverwinter vor einiger Zeit das neue DLC „Storm Kings Thunder“ an den Start gegangen ist, wird die Story nun mit dem zweiten Teil der Erweiterung fortgesetzt. Generell geht es in diesem Addon weiterhin recht frostig zu. Zunächst mussten die Spieler somit gegen die fiesen Eisriesen antreten, die den Norden unter ihre Kontrolle bringen wollten. Vor dem Kamin gemütlich machen, können es sich die Helden aber noch lange nicht. Denn in „Sea of Moving Ice“ verschlägt es Euch jetzt hinaus auf das Eismeer sowie direkt in die Frostriesen Unterkunft Svardborg.

Um das Eismeer zu überqueren, dürfen die Helden auf kleine Boote zurückgreifen. Die Zeit kann man sich dabei passenderweise auch noch mit einem neuen Angel-Minispiel vertreiben oder auch die neu eingeführte Zone erkunden sowie Verbündete um sich scharen, um den Kampf gegen die Eisriesen fortzusetzen. Dieser bildet dann auch das Finale der neuen Neverwinter Erweiterung in Form einer epischen Stufe 70 Prüfung.

„Sea of Moving Ice“ erscheint übrigens zunächst nur für den PC und kann hier jetzt kostenlos heruntergeladen werden. Auf den Konsolen ist ein Release für das kommende Frühjahr geplant.

DLC Erweiterung Free2Play Konsole Kostenlos MMO MMORPG Neverwinter PC PS4 Rollenspiel Xbox One
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos