Tree of Savior Asia MMO erscheint als neu aufgelegtes Mobile Remake


Mobile Game soll sich zumindest ansatzweise von der PC Version unterscheiden
02.11.2016  - Geschrieben von Tamina
Tree of Savior - Asia MMO erscheint als neu aufgelegtes Mobile Remake
Mobile MMOs sind angesagt wie nie, weshalb immer mehr Titel, die eigentlich für PC oder Konsole erschienen sind, nachträglich einen mobilen Ableger erhalten. Das ist jetzt auch beim Asia MMO Tree of Savior der Fall. Der Titel ist in diesem Jahr offiziell im Westen veröffentlicht worden und soll nun in absehbarer Zeit als mobile Version auch unterwegs spielbar sein. Allerdings gibt es aktuell noch keinen Release Termin.

Das Mobile Tree of Savior soll übrigens keine direkte Kopie der PC Fassung sein. Somit werden sich die Spiele wohl zumindest hinsichtlich einiger Details voneinander unterscheiden. Wie im Teaser Trailer – den Ihr unterhalb der News findet – wird allerdings deutlich, dass Grafik und Gameplay nahezu identisch ausfallen. Inwieweit Tree of Savior auf mobilen Geräten somit ein anderes Spielerlebnis bietet, muss sich somit wohl noch zeigen.

Ob es überhaupt zu einer Veröffentlichung im Westen kommt, ist noch nicht klar. Möglich ist aber natürlich – wie auch bei der PC-Fassung –, dass der Titel zunächst in Asien und erst später auch bei uns als App verfügbar sein wird.

Würde Euch das Mobile Remake von Tree of Savior interessieren?

Asia MMO MMO MMORPG Mobile MMO PC Release Rollenspiel Tree of Savior
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos