Wizardry Online Englischer Trailer veröffentlicht, westlicher Partner gesucht



18.10.2011  - Geschrieben von Zed
Wizardry Online - Englischer Trailer veröffentlicht, westlicher Partner gesucht

Über 100.000 angemeldete und zahlende Spieler hat Wizardry Online zum Start der Open Beta in Japan gezählt. Eine beachtliche Zahl, die sogar Konkurrenten im Westen aufhorchen lässt. Wie Publisher Gamepot verriet, befindet man sich momentan in Gesprächen mit mehreren europäischen und amerikanischen Partnern und plant die westliche Veröffentlichung des Spiels fest für das kommende Frühjahr 2012 ein, damit kein allzu großer zeitlicher Unterschied zwischen Japan und dem Rest der Welt entsteht. Als Dreingabe gab es nun auch erstmals einen englischsprachigen Trailer zum kommenden Action-MMO, den wir wie gewohnt im Anhang zeigen.

Schon vor einigen Jahren konnte der japanische Entwickler und Publisher Gamepot die Rechte an der Serie sichern und machte sich hinter verschlossenen Türen an die Realisierung von Wizardry Online. Das eigentliche Geschehen spielt sich vornehmlich in düsteren Dungeons und Katakomben ab.


Beta Closed Beta Details Europa Infos Japan Launch MMO MMORPG Online Rollenspiel RPG Screenshits Start Trailer Wizardry Online
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Wizardry Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
13.01.2013
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Gamepot
Publisher:
Sony Online Entertainment
Wizardry Online
Wizardry Online Wizardry Online 71 100
Wizardry Online - Underground Dragoon Ruins Trailer
Wizardry Online (JP) - New Promo Trailer
Die 15 neuesten Videos