Hearthstone Kartenspiel wird wohl bald von Goblins unsicher gemacht


Blizzard gibt Hinweise auf Goblin-Abenteuer im offiziellen Blog

29.10.2016  - Geschrieben von Tamina
Hearthstone - Kartenspiel wird wohl bald von Goblins unsicher gemacht
Offensichtlich steht das Online-Kartenspiel Hearthstone kurz davor, von Goblins erobert zu werden. Die grünen frechen Helden aus World of Warcraft und der dort angesiedelten Goblin Stadt Gadgetzan senden nun nämlich Grüße via des offiziellen Hearthstone Twitter Accounts.

Außerdem wurde im offiziellen Blog eine Impression der sogenannten „Gadgetzan-Gazette“ abgebildet, die als weiterer Hinweis wohl darauf deuten soll, dass die nächste Erweiterung bei Hearthstone ziemlich grün ausfallen könnte.

Die Goblins in WoW sind bekannt für ihre Fähigkeiten als Ingenieure und Tüftler, leider sitz ihnen allerdings auch der Schalk im Nacken. Von daher darf man sich wohl auf einige interessante Karten-Decks sowie Goblin-Helden und Banditen und Händler einstellen.

Offiziell ist natürlich noch nichts, allerdings dürfte der Teaser von Blizzard mehr als deutlich sein. Eine offizielle Bestätigung wird sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Android Blizzard DLC Erweiterung Hearthstone iOs Kartenspiel MMO Multiplayer Update
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos