Pokemon GO Auch beim Mobile MMO gibt es ein Halloween Event zu feiern


Spieler können noch mehr Bonbons erhalten und noch einfacher „gruselige“ Pokémon fangen

25.10.2016  - Geschrieben von Tamina
Pokemon GO - Auch beim Mobile MMO gibt es ein Halloween Event zu feiern
Auch Pokémon GO schließt sich dem MMO Halloween Fieber an und startet am 26. Oktober ein eigenes Halloween Event. Spieler erhalten hier die Möglichkeit, noch einfacher unheimliche Pokémon zu fangen, die sich im Verlauf des Events noch häufiger zeigen sollen. Passend zum Thema „Süßes oder Saures“ darf man sich auch auf zusätzliche Bonbons in dieser Zeit einstellen. Die helfen dann wie gewohnt dabei, die Pokémon entwickeln zu können und stärker zu machen.

Zu den gruseligen Pokémon, die man während des Events noch öfter finden soll, zählen zum Beispiel Traumato oder Hypno sowie die Fledermaus-Monster Zubat oder Golbat. Auch Alpollo und Nebulak werden sich in den kommenden Tagen wohl öfter auf den Straßen zeigen. Das gilt ebenso für Genga. Sollten Euch diese Monster in Eurer Sammlung also noch fehlen, so könnte sich die eine oder andere Nachtwanderung in den kommenden Tagen lohnen.

Der Event wird noch bis zum 1. November andauern und startet wie erwähnt am 26. Oktober.

Android Event Halloween Handy iOs MMO Mobile MMO Niantic Pokémon Update
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos