Black Desert Pferderennen zu Halloween


Auch Black Desert hat ein Grusel-Event im Angebot

23.10.2016  - Geschrieben von Tamina
Black Desert - Pferderennen zu Halloween
Wie viele andere MMOs auch, so wird auch bei Black Desert momentan mächtig Halloween gefeiert. Noch bis zum 9. November wird die Gruselstimmung anhalten und auch die Möglichkeit geben, Süßigkeiten zu sammeln sowie coole Grusel-Items abzustauben.

Dafür stehen diverse Quests beim MMORPG zur Verfügung, die einen unter anderem mit Halloween Kopfschmuck belohnen, um sich noch bis in die erste November Woche hinnein möglichst schaurig präsentieren zu können. Wer Echtgeld locker machen will, kann außerdem im Shop ein paar Euros auf den Kopf hauen – besser gesagt ein paar mehr. Für rund 40 Euro wird hier ein Halloween Paket angeboten, das unter anderem ein Gespenst als Pet beinhaltet sowie ein Kostüm für das geliebte Reittier.

Zeitgleich mit Halloween steht aktuell aber auch das neue Pferderennen bei Black Desert zur Verfügung. Statt mit Waffengewalt gegen Mitspieler vorzugehen, könnt Ihr Euch hier somit also im Rahmen Eurer Reitfertigkeiten messen. Wer ein solches Rennen für sich entscheidet, darf natürlich mit einem angemessen Preis rechnen.

black desert Event Game Shop Halloween MMO MMORPG PC Rollenspiel
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos