Paladins Early Access ist ein riesen Erfolg


Helden Shooter erstürmt die Steam Top 10
30.09.2016  - Geschrieben von Tamina
Paladins - Early Access ist ein riesen Erfolg
Die Sorge, dass sich der neue free2play MOBA Shooter Paladins angesichts der harten Konkurrenz am Markt nicht durchsetzen könnte, war offenbar unbegründet. Im Gegenteil – das Interesse der Spieler ist gigantisch, was unter anderem auch dazu führte, dass innerhalb der ersten 24 Stunden nach Start der Open Beta ganze 10.000 Accounts registriert wurden. Zudem erklomm der Shooter sozusagen im Eiltempo die Top 10 auf Steam und darf sich somit zu einem der erfolgreichsten Games der Plattform zählen.

Natürlich muss sich nun erst mal zeigen, ob das Interesse dauerhaft erhalten bleibt und der MOBA Shooter die Spieler tatsächlich halten kann. Klar ist allerdings, dass Paladins grade auf einer echten Erfolgswelle reitet und das trotz diverser Vorwürfe, die zuletzt laut wurden, in denen man den Shooter als weiteren Overwatch-Klon abgeschrieben hatte. Der Erfolg ist nun auch der Grund, warum man das für Januar 2017 geplante Paladins-Turnier kurzerhand ein wenig vergrößerte hat. Nun dürfen unter anderem auch Teams aus Australien, Lateinamerika und China teilnehmen und auf das Preisgeld von 150.000 Dollar hoffen.

Seid Ihr auch schon bei Paladins dabei? Was sagt Ihr zum erfolgreichen Beta-Start des Shooters?

Beta Early Acces erfolgreich MMO MOBA Shooter Paladins Shooter Steam
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos