TESO One Tamriel hat einen offiziellen Releasetermin


Update wird die Spielewelt und das Spielgefühl im Oktober enorm verändern
11.09.2016  - Geschrieben von Tamina
TESO - One Tamriel hat einen offiziellen Releasetermin
Erst vor kurzem haben wir über die Pläne von Zenimax berichtet, das Online Rollenspiel The Elder Scrolls Online demnächst um das One Tamriel Update zu erweitern. Einen Termin, wann das Update online gehen wird, gab es bisher noch nicht. Jetzt steht das Datum aber fest.

Am 5. Oktober wird One Tamriel zunächst auf dem PC aufgespielt. Am 18. Oktober geht es dann weiter auf der PS4 und der Xbox One.

One Tamriel ist ein Update, das Level-Zonen aus dem Spiel entfernen wird und dem Spieler somit die freie Wahl überlässt, wo und zudem mit wem er zusammen spielen will. Denn sämtliche Gebiete, Gegner und auch Belohnungen werden dadurch auf das aktuelle Level des Chars angepasst. Somit wird es eben auch möglich sein, mit Freunden zu spielen, die bereits über einen wesentlich höheren Level verfügen ode grade erst angefangen haben. Für PvP-Inhalte gilt das aber natürlich nicht.

One Tamriel ist übrigens gleichzeitig das letzte große Update bei TESO im Jahr 2016 und bringt noch einige weitere Neuerungen und Optimierungen mit sich. Die könnt Ihr unter der Quelle nachlesen.

Konsole MMO MMORPG PC PS4 Rollenspiel TESO Update Xbox One Zenimax
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos